Sie befinden sich hier: 2015 : Politischer Aschermittwoch 2015
Am 18. Februar 2015 ging es ab 19:30 Uhr im Veranstaltungszentrum am Schloss in Köthen wieder heiß her. Der SPD-Landesverband hatte zum Politischen Aschermittwoch geladen. Bis auf den letzten Platz war alles ausgebucht!
Der stellvertretende Vorsitzende der SPD-Bundestagsfraktion, Prof. Dr. Karl Lauterbach (MdB), war der Hauptredner und bescherte ein Feuerwerk an rheinischem Humor! Selbstverständlich eröffnete die Landesvorsitzende Katrin Budde (MdL) die Veranstaltung und war ebenso präsent, wie Ronald Mormann (MdL) als Landesvorsitzender der AGS.
Natürlich gab es neben den Grußworten und Reden von Katrin Budde und Karl Lauterbach die traditionellen Auftritte der KUKAKÖ-Cheerleader und des Gesangsduos Ziethebäpers mit Ronald Mormann.
IMG_8977 IMG_8979 IMG_8981 IMG_8984 IMG_8995 IMG_8999 IMG_9005 IMG_9029 IMG_9062 IMG_9068 IMG_9072 IMG_9083 IMG_9094 IMG_9102 IMG_9105 IMG_9110 IMG_9125 IMG_9129 IMG_9132
spd.de - Das sozialdemokratische Nachrichtenportal
Meine Stimme für Vernunft!
Zur Homepage des SPD-Bundestagsabgeordneten Burkhard Lischka
SPD Sachsen-Anhalt
Zur Homepage von Justizminsterin Dr. Angela Kolb
Homepage der SPD-Landtagsfraktion Sachsen-Anhalt
Arne Lietz - SPD-Abgeordneter des Europäischen Parlaments für Sachsen-Anhalt