Mitgliederversammlung des OV Fuhneaue

Am Donnerstag trafen sich die Genossinen und Genossen des SPD OV Fuhneaue (Zörbig) zum regelmäßig stattfindenden Gedankenaustausch.

Kontrovers wurde zunächst der Ausgang des Mitgliedervotums zur Großen Koalition diskutiert, waren doch die Mehrzahl unserer Mitglieder gegen die Fortsetzung der GroKo. Es bestand Einigkeit, die Aktivitäten der JUSOS zu unterstützen.

Letztlich waren sich jedoch auch alle darüber einig, dass das Ergebnis zu akzeptieren ist und nun genau geschaut werden soll, inwieweit sich die SPD mit ihren Einbringungen in den Koalitionsvertrag durchsetzen kann. Dabei soll vor allem darauf geachtet werden, dass diese Ergebnisse auch positiv und leicht verständlich einer breiten Öffentlichkeit bekannt gemacht wird.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.