Neujahrsempfang und Wahlkreisbüroeröffnung

Am 11.01.2018 waren wir zu Gast beim Neujahrsempfang und der Wahlkreisbüroeröffnung von unserem Ronald Mormann, Mitglied des Landtages. „Alternativ rustikal“, also ohne großen Reden, war das Motto, dem zahlreiche Gäste folgten. Bei Kaffee und Kuchen, im Verlauf des Nachmittags dann bei Grillwurst und Glühwein, konnten wir bisherige Verbindungen, z.B. mit den anwesenden Mitgliedern vom Kreisvorstand des Salzlandkreises, pflegen und die ein oder andere neue anstoßen.

Gleichzeitig stellte Ronald sein Team und das Wahlkreisbüro vor. Ein kleines, aber feines Büro in der Joachimiallee 2 in Köthen. Besonders freute es Ronald, viele Ortsbürgermeister aus dem Wahlbereich begrüßen zu können, sind diese doch oftmals erster Ansprechpartner vor Ort bei den Problemen der Bürger*innen.

Wir als Mitglieder des Kreisvorstandes danken für die Einladung zu dem mal etwas anderem Neujahrsempfang.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.