Zu Besuch beim SPD KV Salzlandkreis

Wir pflegen als Kreisverband natürlich auch gern Freundschaften.

Deshalb waren wir auf Einladung des Kreisvorsitzenden der SPD Salzlandkreis, Dr. Roger Stöcker, mit einer Delegation des Kreisvorstandes zum Sommerfest des KV Salzlandkreis in Bernburg.

Ein toller Abend, natürlich im Zeichen des beginnenden Wahlkampfes. Steffen Globig verwies in seiner Ansprache auf seine Themen, Roger Stöcker nahm die allg. politische Lage im Bund und im Land Sachsen-Anhalt in seiner Ansprache zum Anlass, um nochmals alle zu motivieren, unsere SPD zu unterstützen.

Das Grußwort für unseren Kreisverband hielt Karsten Todte, er unterstrich die gute Zusammenarbeit im Wahlkampfteam und die regionale Verbundenheit unserer beiden Kreisverbände.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.