Sie befinden sich hier: 2015 : Wahl des Vorstandes im OV Köthen

 

P1000362 P1000376 P1000389 P1000398

Neuer im Amt – SPD wählte neuen Ortsvereinsvorsitzenden

„Ich ziehe mich aus der Parteiarbeit zurück – vorerst“. Mit diesen Worten verabschiedete sich Ex-OB Kurt-Jürgen Zander am vergangenen Donnerstag von der Leitung des Köthener Ortsvereins der Sozialdemokraten. Turnusgemäß standen an diesem Tag Vorstandswahlen an, und so konnte Bernd Hauschild – einziger Kandidat für den vakanten Posten – die Zügel des Ortsvereins übernehmen. Stellvertreter wurde Ronald Mormann, zweite Stellvertreterin Kerstin Beutler. Als neuer Kassenwart wurde Jan Kiese gewählt, Schriftführerin ist Petra Frische. Beisitzer wurden Horst-Peter Lämmler, Renate Schmidt, Uwe Raubaum, Bernd Rogaischus, Dieter Beneke und Rainer Elze.

 

spd.de - Das sozialdemokratische Nachrichtenportal
Meine Stimme für Vernunft!
Zur Homepage des SPD-Bundestagsabgeordneten Burkhard Lischka
SPD Sachsen-Anhalt
Zur Homepage von Justizminsterin Dr. Angela Kolb
Homepage der SPD-Landtagsfraktion Sachsen-Anhalt
Arne Lietz - SPD-Abgeordneter des Europäischen Parlaments für Sachsen-Anhalt