150 Jahre alt und noch lange keine alte Dame

mdm2013Am Sonntag, den 01.09.2013, fand zwischen Spergau und Halle der 12. Mitteldeutsche Marathon (MDM) statt. Mehr als 5.000 Starter aus 450 Städten und Gemeinden aller Bundesländer nahmen daran teil. Außerdem hatten sich ausländische Starter aus 22 Ländern angemeldet, darunter Chile, Pakistan und Vietnam. Damit gab es nicht nur einen Teilnehmerrekord, es starteten auch mehr Länder beim MDM als in den vergangenen Jahren.

In insgesamt zwölf Disziplinen konnten sich große und kleine Lauffreunde in und um Halle beweisen. Neben dem Marathon konnten unter anderem der Halbmarathon “Händellauf” über 21,1 km, der Salzwirker-Lauf über 10 km und der Zehntelmarathon über 4,2 km bestritten werden.

Weiterlesen…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.