Gute Traditionen beibehalten. Einladung zur Frauentagsveranstaltung

Ronald MormannGute und liebgewordene Traditionen sollten beibehalten und fortgeführt werden.
Der Landtagsabgeordnete, Ronald Mormann (SPD), lud daher zu einer Frauentagsveranstaltung ein.

Am Freitag, dem 15. März 2013 trafen sich nicht nur Frauen des SPD- Ortsvereins Köthen im KUKAKÖ- Vereinscenter, um in gemütlicher Runde bei Kaffee und selbstgebackenem Kuchen über das eine oder andere Thema zu plaudern.

Bei einem Begrüßungssekt kam man schnell in Stimmung und bei Ronald Mormanns witzig- charmantem Vortrag zum Thema „Die Frau“ blieb kein Auge trocken.

Die kleinsten und jüngsten Damen des Tages, die KUKAKÖ- Tanzflöhe, legten mit ihren 2 Tänzen eine flotte Sohle aufs Parkett. Die kleinen Tänzerinnen im Alter von 3 bis 5 Jahren erweichten als kleine Feen jedes Herz.

Ein schöner und gemütlicher Nachmittag ging viel zu schnell vorbei. Doch als kleine Erinnerung gab Mormann einen Frühjahrsgruß in Form eines Blumentopfes mit Hyazinthen allen anwesenden Frauen mit auf den Heimweg. Auf dass nun endlich auch der Frühling komme.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.