Sommerfest des SPD – Kreisverbandes

Liebe Genossinnen und Genossen,

liebe Freunde,

wir möchten mit Euch gemeinsam unser diesjähriges Sommerfest feiern.

Wir Ihr alle wisst, befinden sich der Ortsverein Osternienburger Land und sein Vorsitzender, Karsten Todte, seit nunmehr einem halben Jahr im Wahlkampf für die Kreistags-, Gemeinde- und Ortschaftsratswahlen im Wahlbereich 2.

Auch unsere Kandidaten in Aken und im Südlichen Anhalt sehnen den Wahlsonntag herbei…

Am 22.9. nun ist es soweit: Endlich ist der längste Kommunalwahlkampf der Geschichte zu Ende.

Zu unserer großen Freude haben Karsten Todte als Spitzenkandidat und der Ortsverein Osternienburger Land angeboten, ihre Wahlparty gemeinsam mit dem Kreisverband als unser diesjähriges Sommerfest durchzuführen. Alle 3 Veranstalter beteiligen sich zu je einem Drittel an den Kosten für Kaffee, Kuchen, Grillgut, Salate usw., sodass in einem Jahr, durch Wahlkampfkosten extrem gebeutelter Kassen, trotzdem überhaupt ein Sommerfest finanzierbar wird.

Darauf können wir sehr stolz sein.

Wir laden Dich daher zu unserem Sommerfest des SPD – Kreisverbandes Anhalt-Bitterfeld und zur Wahlparty des OV Osternienburger Land am Sonntag, den 22.09.2019, ab 15:00Uhr in die Gaststätte “Zur Waldterasse”, Zum Waldstadion 2,

in 06386 Osternienburger Land, OT Reppichau,

herzlich ein.

Bei Kaffee und Kuchen sowie rustikaler Abendverpflegung möchten wir gern mit Euch klönen und den Wahlkampf Revue passieren lassen.

Nutzt bis dahin bitte jede Gelegenheit, in Aken und im Osternienburger Land sowie im Südlichen Anhalt jede und jeden daran zu erinnern, wie wichtig am Sonntag jede Stimme für die SPD als Bollwerk gegen Rechts ist!

Wir freuen uns auf Euch am 22.9. in Reppichau.

Um entsprechend planen zu können, bitten wir um eine kurze Rückmeldung über Eure Teilnahme oder auch Nichtteilnahme bis 17.09.2019.

Mit kämpferischen Grüßen

Ronald Mormann                                           Karsten Todte

Kreisverband ABI                                           Ortsverein Osternienburger Land