Aus dem SPD-Ortsverein Osternienburger Land

Landtagsabgeordnete im OV Osternienburger Land

Gleich zwei Landtagsabgeordnete waren am 21.11.14 zu Gast in unserem Ortsverein. Die stellv. Landesvorsitzende und bildungspolitische Sprecherin der SPD-Landtagsfraktion Corinna Reinecke und der wirtschaftspolitische Sprecher der SPD-Landtagsfraktion und Vors. unseres Kreisverbandes Ronald Mormann.

Aktueller Anlass war die Schließung der Grundschule in der Gemeinde Osternienburger Land/OT Kleinpaschleben. Außer zur Schulentwicklungsplanung wurde auch zum Thema KiföG und zu allgemeinen politischen Themen diskutiert.

Leider musste die Diskussionsrunde nach 90 Minuten beendet werden da beide Landtagsabgeordnete noch andere Termine hatten.

Wir möchten uns bei Corinna Reinecke und Ronald Mormann für die Teilnahme an der Diskussion in unserem Ortsverein ganz herzlich bedanken.

 

Harald Lindau

OV-Vorsitzender

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.