Aus dem SPD-Ortsverein Raguhn-Jeßnitz

Wie in den letzten Jahren, fand auch dieses Jahr die gemeinsame Weihnachtsfeier der beiden SPD-OV Raguhn-Jessnitz und Muldesee-Schmerzbach statt. Diesmal hatte der OV  Muldesee-Schmerzbach die Feier organisiert und am 16.12.14 in das Hotel „Gröbern am See“ eingeladen.

Aus beiden OV’s waren mit 14 Teilnehmern etwa die Hälfte der Mitglieder der Einladung gefolgt, um in geselliger Runde das Jahr ausklingen zu lassen und noch einmal auf die Ereignisse der letzten Monate zurückzublicken. Rico Boese begrüßte als OV-Vorsitzender die Gäste und ließ die wichtigsten Ereignisse 2014, z.B. die Kommunalwahl, Kreisvorstandswahl usw., Revue passieren.

Danach servierte der Wirt sehr gute Hausmannskost. Anschließend wurde bei einem Glas Bier oder Wein über diverse Themen der letzten Zeit lebhaft diskutiert.

Zum Abschluss dankte unser ältester Parteifreund Siegfried Dittmann Allen für die gute Zusammenarbeit und wünschte den Genossen viel Glück für die politische Arbeit im Jahr 2015.

Es war für alle Anwesenden ein schöner und erlebnisreicher Abend.

raguhn