Karneval in Köthen

Besonders erfreut waren wir über die Einladung zur Prunksitzung der 1. Köthener Karnevalsgesellschaft “KuKaKö” als Kreisvorstand.

Ob Kostüm oder Galakleidung spielte keine Rolle, wir freuten uns auf ein paar schöne Stunden im karnevalistischen Köthen. Unsere Erwartungen wurden nicht enttäuscht, ein mitreissendes Programm ließ uns den Alltag der Politik für diesen Abend vergessen. Unser Kreisvorstandsvorsitzender bewies wieder einmal, dass er auch ausserhalb der Politk einige, durchaus profiverdächtige, Qualitäten hat. Natürlich durfte unser Kandidat für den Bundestag, Steffen Globig nebst Gattin, nicht fehlen. Erfreut waren wir, die Kandidatin aus dem Wahlkreis Mansfeld-Südharz, Katrin Budde (langjähriges KuKaKö-Mitglied), zu treffen. Geballte SPD-Power an einem mal privaten Abend.

Wir bedanken uns beim Vorstand des KuKaKö für die Einladung und eine gänzlich gelungene Veranstaltung –

mit einem dreifachen Ku-Ka-Kö!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.