Mormann besucht Freie Schule Anhalt

20150430_094333Vor einigen Tagen stattete der SPD-Landtagsabgeordnete Ronald Mormann der Freien Schule Anhalt in Köthen einen Besuch ab. Er kam damit gern einer Einladung des Trägervereins nach. Nach einem sehr interessantem Gespräch mit Ferenc Makk, Geschäftsführer des Trägervereins der Freien Schule, folgte eine Führung durch das sanierte und umgebaute Kellergewölbe, welches eine Cafeteria, eine neue Toiletten- und Heizungsanlage sowie einen Werkraum beherbergt. Die Sanierung wurde durch das STARK III-Programm möglich und ist aus Mormanns Sicht „wirklich gut gelungen.“ Ferenc Makk nutzte die Gelegenheit und bedankte sich bei dem Abgeordneten für die bisherige Unterstützung.20150430_094922
„Es ist eine Freude, zu sehen, was mit Landes- und Europamitteln sowie mit dem Engagement des Trägervereins und der Eltern hier auf die Beine gestellt wurde. Auch die nächsten Vorhaben sind es wert, entsprechend unterstützt zu werden“ so Mormann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.