Politischer Aschermittwoch der SPD in Köthen

Am 18. Februar 2015 geht es ab 19:30 Uhr im Veranstaltungszentrum am Schloss in Köthen wieder heiß her. Der SPD-Landesverband lädt zum Politischen Aschermittwoch.

Der stellvertretende Vorsitzende der SPD-Bundestagsfraktion, Prof. Dr. Karl Lauterbach (MdB), wird der Hauptredner sein. Sie können sich auf ein Feuerwerk an trockenem Humor freuen! Selbstverständlich wird die Landesvorsitzende Katrin Budde (MdL) die Veranstaltung eröffnen und ebenso präsent sein, wie Ronald Mormann (MdL) als Landesvorsitzender der AGS. Weitere Landtagsabgeordnete haben bereits ihre Teilnahme zugesagt.

Natürlich gibt es neben den Grußworten und Reden von Katrin Budde und Karl Lauterbach die traditionellen Auftritte der KUKAKÖ-Cheerleader und des Gesangsduos Ziethebäpers mit Ronald Mormann.

Eingeladen sind alle Sozis und die, die es werden wollen. Aber natürlich auch alle anderen politisch Interessierten. Der Eintritt ist frei, erfolgt jedoch nicht ohne Eintrittskarte. Diese kann man unter Telefon 0391 – 536560 oder via E-Mail: lv.sachen-anhalt@spd.de bestellen. An der Eintrittskarte befinden sich 2 Wertbons für je eine Portion Sahnehering mit Salzkartoffeln und ein Freigetränk.
Fettbemmen und Gurken stehen zusätzlich auf den Tischen bereit.

Die Saalkapazität ist begrenzt. Deshalb gilt das Windhundprinzip. Meldeschluss ist Montag, der 09. Februar 2015.

Flyer_Aschermittwoch_2015_klein