Verkehrsfreigabe der B6n

porträt_07Als wirtschaftspolitischer Sprecher der SPD-Landtagsfraktion als auch als Vorsitzender des Kreistagsausschusses für Kultur und Tourismus in ABI freue ich mich, Euch mitteilen zu können, dass es gelungen ist, den Termin für die Verkehrsfreigabe der B6n (Ortsumfahrung Bernburg) auf den 29.5.2015 um 10.00 Uhr festzusetzen.

Somit handelt es sich um eine Punktlandung, um den Besuchern des an diesem Tag beginnenden Sachsen-Anhalt-Tages in Köthen bestmögliche Anfahrtsmöglichkeiten zu schaffen.

Besten Dank an die Mitarbeiter der beteiligten Firmen und die Landesstrassenbaubehörde.

Nun steht der optimalen Erreichbarkeit des diesjährigen Landesfestes per Bahn UND Bundesstraße nichts mehr im Wege. Dies gilt natürlich auch für alle weiteren Veranstaltungen in der Folge des Festjahres “Köthen 900”.

Ronald Mormann, MdL

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.