SPD stellt Kandidatin für die Landtagswahl auf – Katharina Kohl mit 100% für den Wahlkreis 28 – Bitterfeld-Wolfen gewählt

Am gestrigen Abend führte der SPD-Kreisverband Anhalt-Bitterfeld in Wolfen seine Wahlkreiskonferenz für den Wahlkreis 28 – Bitterfeld-Wolfen durch.

Als einzige Kandidatin stand Katharina Kohl zur Wahl und wurde von den anwesenden Mitgliedern mit 100% der Stimmen zur Direktkandidatin gewählt.

SPD-Kreischef Chris Henze zur Wahl von Katharina Kohl: „Ich freue mich sehr, dass wir mit Katharina Kohl eine junge Kandidatin und überzeugte  Sozialdemokratin gefunden haben.

Katharina ist engagiert, kompetent, bodenständig – und sie kennt die Sorgen und Hoffnungen der Menschen aus eigener Erfahrung.

Sie will nicht nur reden – sie  will zuhören, anpacken, gestalten. Und das mit Herz und Haltung.“