Bürgermeisterwahl in Zerbst

Annähernd 80% der Stimmen konnte Andreas Dittmann zur Bürgermeisterwahl der Stadt Zerbst auf sich vereinen. Ein überzeugender Wahlsieg und selbstverständlich auch große Freude darüber in unserem Kreisverband! Unser Kreisvorsitzender Ronald Mormann ließ es sich nicht nehmen, Andreas Dittmann noch am … Weiterlesen

Bürgerdialog „Integration in Sachsen-Anhalt“ mit Staatssekretärin Susi Möbbeck

Am 03.04.2019, gemeinsam mit der Integrationsbeauftragen des Landes Sachsen-Anhalt, Frau Staatssekretärin Susi Möbbeck, nahmen Ronald Mormann,MdL und Kreisvorsitzender der SPD Anhalt-Bitterfeld und Karsten Todte, Mitglied des Landesvorstandes der SPD Sachsen-Anhalt, am Bürgerdialog „Integration in Sachsen-Anhalt“  in Köthen teil. Ziel dieser … Weiterlesen

„Mormels Politischer Adventsschoppen“

„Mormels Politischer Adventsschoppen“ fand am 04.12.2018 statt, eine Gesprächsrunde unter uns Sozialdemokraten, diesmal in Form eines „Adventsschoppens“, in liebevoll weihnachtlich gestalteter Atmosphäre im Vereinsheim des KUKAKÖ in Köthen. Als Gast hatte Ronald Mormann diesmal Katrin Budde, Mitglied des Bundestages, dazu … Weiterlesen

1 2 3 4 5 6 7 14